Wahl zur Vertrauenskörperleitung

Am Mittwoch dieser Woche fand die Konstituierende Sitzung und Neuwahl der Vertrauenskörperleitung (VKL) statt.

Nachdem Klaus Hammer die Sitzung eröffnet und sich bei den Wahlhelfern bedankt hat, kam es recht schnell zur 1. Wahl an diesem Tag.

Wolfgang Freitag  wurde ohne Gegenkandidaten, mit einem super Ergebnis  zum Vorsitzenden der VKL gewählt.

Zum Stellvertretenden VK-Leiter wurde Alexander Szlieszus gewählt. Er setzte sich in der Wahl deutlich gegen Kerim Özdemir durch.

Zum Schriftführer wurde Stefan Reuter gewählt. Für dieses Amt gab es keinen Gegenkandidaten.

Für das Amt der sechs Beisitzer kandidierten 11 Vertrauensleute. Gewählt wurden:  Tanja Spalding, Antonino Mirra, Wolfram Duhme, Michael Dornbusch, Mehmet Yilmaz und Markus Hiske.

Als Vertreter wurden gewählt: Andreas Hamm, Erik Münch, Emre Tom, Uwe von Kürten, Ralf Waschkies.