Von Null auf Eins

12. Rather Kleinfeld-Fußballturnier 2015

 

Direkt nach einem kurzen Regenschauer eröffnete Karl-Heinz Schmidt das 12. Kleinfeldfußballturnier auf der Platzanlage von Schwarz-Weiß 06. Den Anstoß zum 1. Spiel führte der Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) aus.

In diesem Jahr haben sich nur 14 Mannschaften für dieses Turnier angemeldet. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 7 Teams. Die Spielzeit betrug 12 Minuten. Der so genannte Geheimfavorit war das neue Team aus dem Rather Ausbildungszentrum, „Golden Future“. Neben diesem Team zählte auch der Vorjahres Sieger „Die Tonnenjäger“, sowie das Team der „Casing 07“ und das Schlosserteam aus der Zentralmechanischen Werkstatt „Die Glorreichen Sieben“ zu den Favoriten.  weiter

Hier der Spielplan mit Ergebnissen als PDF.