Webinar: Kurzarbeit + Kurzarbeitergeld

Unser neues Angebot – exklusiv für Mitglieder

wegen der großen Nachfrage und den positiven Rückmeldungen, bieten wir kurzfristig noch ein weiteres Mitglieder-Webinar am 4. Juni 2020 ab 17.00 Uhr zu “Kurzarbeit und Kurzarbeitergeld” an.

Wir informieren in unserem Webinar über die aktuelle Entwicklung und beantworten die wichtigsten Fragen rund um das Thema Kurzarbeit und Kurzarbeitergeld – besonders auch aus Sicht der betroffenen Kolleginnen und Kollegen.

Was ist mit meinem Urlaub während der Kurzarbeit? Wie werde ich bezahlt, wenn ich krank werde? Bin ich voll sozialversichert? Und was passiert eigentlich, wenn der Antrag auf Kurzarbeitergeld abgelehnt wird? -Alle eure Fragen rund um das Thema Kurzarbeit wollen wir beantworten.

Sichere dir deinen Platz – gleich jetzt!

ZUSATZTERMIN
04.06.2020
Beginn: 17:00 Uhr | Ende: 18:30 Uhr
Teilnehmeranzahl: max. 30

Anmelden kannst Du dich online auf www.mitgliederseminare.de
per E-Mail an mitgliederseminare@igmetall.de
oder telefonisch unter 0211 38701-0