Netzwerk Technische Angestellte Neue Plattform für Ihre Themen.

Im Februar startet das IG Metall Netzwerktreffen für Technische Angestellte. Das Netzwerk der IG Metall lädt Sie ein, sich zu informieren und mitzumachen. Vielleicht ergibt sich im Gespräch eine Idee, wie man Ihr betriebliches Thema erfolgreich anpacken kann. In offenen Diskussionen entstehen nämlich häufig die besten Ideen und Vorschläge.

Wir wollen allen Interessierten eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen und Ideen geben. Sie kennen die betrieblichen Probleme am besten und haben zu vielen Themen schon konkrete Ideen – gerade bei den Fragen, die besonders technische Experten, Ingenieure aber auch Angestellte im administrativen Bereich betreffen.

In gemütlicher Atmosphäre soll neben der Diskussion aktueller betriebs- und tarifpolitischer Themen natürlich auch das Kennenlernen und die Vernetzung mit anderen aktiven Kolleginnen und Kollegen aus dem Kreis der Technischen Angestellten im Fokus stehen. Gemeinsam aktiv werden mit der IG Metall!
Jetzt Termine vormerken

1. Februar 2018, ab 17.00 Uhr
  2. April 2018, ab 17.00 Uhr
  3. Juni 2018, ab 17.00 Uhr
  4. September 2018, ab 17.00 Uhr
  5. November 2018, ab 17.00 Uhr

Café-Restaurant Kastanie
Kaiserswerther Str. 408
40474 Düsseldorf
Für weitere Fragen steht Ihnen Ulrike Saaber (ulrike.saaber@igmetall.de oder 0211 38701 -24) zur Verfügung.