Mitgliederseminare – Meine Steuer für 2020

Unsere kostenlosen Mitgliederseminare richten sich an alle interessierten Mitglieder und ihre Partnerinnen und Partner.

Einen Platz in unseren Seminaren kannst Du dir über das jeweilige Anmeldeformular unten sichern.

Nach vollständiger Eingabe der Daten erhältst Du eine Anmeldebestätigung an die angegebene Emailadresse. Die Einladung zum ausgewählten Seminar erfolgt zusätzlich gesondert per Post.

Unser Mitgliederseminar „Meine Steuer 2020 befasst sich mit den Fragen rund um die Einkommensteuererklärung und den Besonderheiten, die sich im letzten Jahr durch Kurzarbeit und Arbeit im Homeoffice ergeben haben. Unsere Referentin Diana Knöferl vom Vereinigten Lohnsteuerhilfe e.V. wird die aktuellen Regelungen erklären und natürlich alle eure Fragen beantworten.

Hier geht es zur Online-Anmeldung…

Oder über den BR in Rath. Nadine Bruch und Klaus Hammer helfen Euch gerne dabei. Tel. 2362.