Mitgliederseminare – Bestens vorbereitet für den Ernstfall

Unsere kostenlosen Mitgliederseminare richten sich an alle interessierten Mitglieder und ihre Partnerinnen und Partner.

Einen Platz in unseren Seminaren kannst Du dir über das jeweilige Anmeldeformular unten sichern.

Nach vollständiger Eingabe der Daten erhältst Du eine Anmeldebestätigung an die angegebene Emailadresse. Die Einladung zum ausgewählten Seminar erfolgt zusätzlich gesondert per Post.

Unsere Mitgliederseminarreihe „Clever vorgesorgt – Bestens vorbereitet für den Ernstfall“ besteht aus zwei Veranstaltungen: „Auf Nummer sicher gehen – Vollmachten und Verfügungen“ und „Aber bitte richtig – Erben und Vererben“.
Gemeinsam mit unserer Referentin Ingeborg Heinze – Juristin und Expertin auf dem Gebiet der Pflege und Vorsorge geben wir einen Überblick über alle Fragestellungen rund um Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testament und Vermächtnis. Und erklären, wo man im Ernstfall Hilfe bekommt.

Online Anmedlung

Oder über den BR in Rath. Nadine Bruch und Klaus Hammer helfen Euch gerne dabei. Tel. 2362.