Landtagswahl NRW am 14. Mai 2017 – Wählen gehen

Für gute Arbeit und gutes Leben in Nordrhein-Westfalen!

Viele Bürgerinnen und Bürger gehen nicht zur Wahl, weil sie oft den Eindruck haben, dass Politik zu wenig gestaltet. Die Landesregierung trifft jedoch Entscheidungen, die für uns Bürgerinnen und Bürger, aber auch als Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wichtig sind. Dazu gehört z. B. die Vergabe öffentlicher Aufträge, die Versorgung der Schulen mit Lehrkräften, moderne Industriepolitik, Investitionen in öffentliche Infrastruktur und vieles mehr.

Deshalb rufen wir – Gewerkschafter/innen sowie Betriebs- und Personalräte – zur Beteiligung an der Landtagswahl 2017 auf, damit es in Nordrhein-Westfalen auch in den kommenden fünf Jahren eine gute Politik für Arbeitnehmerinnen, Arbeitnehmer und ihre Familien gibt. mehr…