Kundgebung „TTIP stoppen – Für einen gerechten Welthandel!“ am Samstag, 10. Oktober 2015

Die IG Metall hat sich dem Trägerkreis “TTIP/CETA stoppen – Für einen gerechten Welthandel!” angeschlossen.
Der Trägerkreis organisiert und mobilisiert für eine Großdemonstration am 10. Oktober 2015 in Berlin.

Demonstration: Wann und wo?
Samstag, 10. Oktober 2015
Auftakt: 12 Uhr in Berlin / Hauptbahnhof / Washingtonplatz
Start der Demo: 13 Uhr
Beginn der Hauptkundgebung: Ca. 15 Uhr, Brandenburger Tor

An- und Abreise
Die An- und Abreise der gewerkschaftlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wird durch den DGB organisiert und finanziert.

Verwaltungsstellen melden ihre Teilnehmerzahlen an die zuständigen DGB-Regionen, die dann mit der Fa. Cool-Tours die Busfahrpläne und Abfahrtsorte koordinieren. 

Bitte melde dich/meldet euch so schnell wie möglich bei uns an, ob du/ihr mitfahren möchtet (und mit wie viel Personen), damit wir entsprechend Busse ordern können. Wir benötigen eure Zahlen sehr kurzfristig, wir müssen dem DGB schon am kommenden Donnerstag, 30. Juli, eine grobe TeilnehmerInnenzahl nennen.

Anmeldung beim Betreibsrat. 

Für die Busfahrt entstehen den Teilnehmern keine Kosten. 

Der BR biete aber auch noch eine Zugfahrt mit der DB nach Berlin, zu einem günstigen Preis, an.

Infos zur Zugfahrt erhaltet Ihr vom dem Kollegen Klaus Hammer (Tel. 2362).