Konstituierende Delegiertenversammlung der IGM Düsseldorf-Neuss

Mittwochabend, den 16. März fand die konstituierende Delegiertenversammlung der IGM Düsseldorf-Neuss für die Amtsperiode 2016-2020 statt.

Mit einem sehr guten Ergebnis wurde Nihat Öztürk zum 1. Bevollmächtigten wiedergewählt. Volker Consoir wurde als 2. Bevollmächtigter und Kassierer mit einem hervorragendem Ergebnis in seinem Amt bestätigt.

Wolfgang Freitag wurde wieder zum Beisitzer in den Ortvorstand gewählt. Wolfgang Freitag wurde auch als Delegierter der Bezirkskonferenz gewählt.

In die Wahl- und Mandatsprüfungskommission wurde erneut Klaus Hammer berufen.

Mit einem eindeutigen Votum wurden Karl-Heinz Schmidt und Wolfgang Freitag in die Tarifkommission Stahl gewählt.

Unsere Betrieblichen Vertreter für die Delegiertenversammlung wurden schon im Februar gewählt. mehr….

Aufbau der IG Metall mehr….