Kampagne GEP der IG Metall

Kampagne der IG Metall „ GEP (Gemeinsames Erschließungs-Projekt)“. Hintergrund dieser Kampagne ist die Stärkung der IG Metall auch in unserem Betrieb in Rath.

Damit dieses Projekt, nicht nur in Düsseldorf Rath zum Erfolg führt, hat die IG Metall in 2016 die personellen Voraussetzungen dafür geschaffen. Die ersten Erfolge über einen Mitgliederzuwaches stellten sich schon Ende des Vorjahres ein. Im Angestelltenbereich gab es ein deutliches Plus an Mitglieder.

Nur gemeinsam sind wir Stark und können u.a. bei Tarifverhandlungen unsere Forderungen durchsetzen.

Das Rather Team hat am vergangenen Wochenende einen Jahresplan entwickelt um die Kampagne der IG Metall zu unterstützen.

Neben diesem Team sind auch alle Betriebsräte und die Vertrauensleute in den Rather Betrieben  Ansprechpartner für dieses Projekt.