Infoveranstaltung des Betriebsrates der VAD Werk Rath am Samstag

Anstelle der geplanten Betriebsversammlung findet am 05. September 2020 um 9:00 Uhr per Online-Konferenz eine Infoveranstaltung des Betriebsrates statt.

Die Teilnahme ist nur Vallourec Mitarbeitern gestattet.

Für die Teilnahme an dieser Infoveranstaltung wird ein PC, Tablett oder Handy mit einer Internetverbindung benötigt. Um den virtuellen Konferenzraum beizutreten nutze dafür bitte den nachstehenden Link zu Beginn unserer Infoveranstaltung.

Beitreten:          https://igmetall.zoom.us/j/96875175212 Konferenz-ID:

Konferenz-ID:   968 7517 5212

Um einen reibungslosen Ablauf unser Online-Konferenz mittels „Zoom“ zu ermöglichen bitten wir darum, bereits vorab mit unserer genutzten Online-Plattform vertraut zu machen.

Anleitung zum Zoom einrichten – hier entlang.

Anleitung zum Zoom Meeting beitreten und Audio einrichten – hier entlang. Diverse

Weitere Anleitungen findest du auch auf YouTube, Suchbegriff ZOOM01: Zoom einrichten oder ZOOM02: Zoom Muting beitreten und Audio einrichten eingeben.

Die Registrierung kann mit der Firmen- oder privaten Email-Adresse erfolgen.