Freikarten für IG Metall-Mitglieder

IG Metall-Mitglieder können auch 2017 wieder kostenlos die CeBIT und Hannover Messe besuchen. IG Metall-Mitglieder sparen sich den Eintritt zur CeBIT und zur Hannover Messe in Höhe von 61,- € beziehungsweise 31,- €.

Die CeBIT findet vom 20.-24. März 2017 statt und zeigt Lösungen und Trends aus den Bereichen digitale Transformation, IT-Security, Social Business, Mobile, Big Data & Cloud und Internet der Dinge. Partnerland in 2017 ist Japan. Auf der CeBIT befindet sich auch ein IG Metall-Stand. Die IG Metall bietet den interessierten Besucherinnen und Besuchern hier wieder neben aktuellen Vorträgen ein interessantes Angebot zu Fragen rund um den Job.

Die Hannover Messe findet vom 24. – 28 April 2017 statt und präsentiert Schlüsseltechnologien der Industrie.

Mitglieder erhalten die Freikarten auf Nachfrage bei ihren zuständigen Verwaltungsstellen oder über den BR (Klaus Hammer Tel. 2362) ab Februar 2017.