„Fitness neu erleben“ – das Motto darf man wörtlich nehmen

Seit der Gründung 2009 breitet sich das FITNESSLOFT mit seinem individuellen Lifestyle-Entwurf stetig weiter aus. Mittlerweile zählt die Fitnesskette 27 eröffnete Clubs – bald sollen es 30 werden.

Oberstes Ziel? Qualitative Ausstattung mit loftigem Ambiente zu verbinden und so einen Wohlfühlort zu schaffen. Moderne Geräte, fundierte Trainingsmethoden und eigens ausgebildete Trainer sind dem FITNESSLOFT ebenso wichtig wie der einladende Wellnessbereich inklusive Sauna und Solarium.

Das Besondere am FITNESSLOFT? Wir bieten eine Vielfalt, die das Fitness-Herz höher schlagen lässt. Dank Kraft- und Cardiogeräten, dem populären TRX- und Vibrationstraining sowie dem modernen, chipgesteuerten milon Zirkel können Mitglieder sich in die Form ihres Lebens trainieren.

Wer Lust auf Sport in der Gruppe hat, wird ebenso fündig. Bei dem im Monat 200 Kurse umfassenden Kursprogramm bleibt kein T-Shirt trocken. Von Zumba® über Bodypump® bis hin zu Pilates kann sich ordentlich ausgepowert werden – und das zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Bei Vorlage des IG Metall Mitgliedsausweises erhalten Mitglieder der IG Metall sowie ihre Ehe- und Lebenspartner/-innen vergünstigte Konditionen.

www.fitnessloft.de

Preis- und Clubübersicht