Event-Vergünstigungen für IG Metall-Mitglieder

Rechtzeitig zum Herbst konnten wir mit Ticketsprinter einen Partner für Promotion von Kultur- und Freizeitangeboten mit tollen Angeboten für die Mitglieder der IG Metall gewinnen.

IG Metall-Mitglieder können auf vergünstigte Event- und Kulturhighlights bundesweit sowie in ihrer unmittelbaren Nähe zugreifen. Das Angebot beinhaltet 3.000 Angebote aus dem Event-, Kultur- und Freizeit-Bereich mit attraktiven Nachlässen.

Es können beliebig viele Begleitpersonen zu den Veranstaltungen mitgenommen werden. Darüber hinaus können viele Tickets bzw. Gutscheine 1-zu-1 weitergegeben werden und eignen sich somit perfekt als Geschenk. Die betreffenden Angebote sind mit einem kleinen Geschenkesymbol gekennzeichnet.

Wir wünschen viel Spaß mit den Angeboten!

Um in den täglich wechselnden Angeboten zu stöbern und Events in der eigenen Region vergünstigt zu buchen bitte im Mitgliederbereich anmelden!