Die IG Metall lädt zur Messe ein

Exklusiv für Mitglieder: Tickets für CeBit und Hannover Messe gratis.

Mitte März ist es wieder soweit: Dann startet die CeBIT in Hannover. IG Metall-Mitglieder können dann kostenlos die Computermesse besuchen und auch die Hannover Messe im April. Die IG Metall ist auf beiden Messen mit eigenen Ständen präsent.

Wo bekommen Mitglieder ihre Freikarten?

Mitglieder der IG Metall können auch dieses Mal wieder kostenlos beide Messen besuchen. Die Tickets kosten normalerweise im Vorverkauf für die CeBit 60 Euro und für die Hannover Messe 35 Euro.

Die Freikarten bekommen Mitglieder in ihrer IG Metall-Verwaltungsstelle. Bei BR von Vallourec können auch, nach Vorbestellung,  diese Karten abgeholt werden. Die Karten sind mit dem Eindruck “IG Metall – Ihre Gewerkschaft für Produktion und Dienstleistung” und der Hallennummer des IG Metall-Standes versehen.