DEG Freikarten

Wir freuen uns, dass wir Euch eine tolle vorweihnachtliche Aktion anbieten können.

Unser Nachbar, der ISS DOME bietet uns ein Freikarten-Kontingent für Eishockey-Heimspiele der DEG an! Einziger Haken bei der Aktion ist: Wir müssen hier sehr schnell Rückantworten und unser Kontingent durchgeben. Desweiteren muss sichergestellt sein, dass die bestellten Karten auch genutzt werden und nicht verfallen. Also nicht bestellen und dann nicht hingehen!!!

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

10. Dezember 2013, 19:30 Uhr, DEG vs. EHC Red Bull München

15. Dezember 2013, 16:30 Uhr, DEG vs. Schwenninger Wild Wings

20. Dezember 2013, 19:30 Uhr, DEG vs. Hamburg Freezers

28. Dezember 2013, 17:30 Uhr, DEG vs. Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

30. Dezember 2013, 19:30 Uhr, DEG vs. Eisbären Berlin

Ihr könnt frei aus den fünf Dezemberterminen wählen (Karten werden nach Verfügbarkeit ausgegeben)! Bitte gebt die Bestellung bei der Kollegin Nicole Scheer, im BRGebäude, mit dem beliegenden Bestellformular ab. Ihr könnt auch Familie, Freunde und Bekannte mitnehmen, das ist kein Problem. Wir müssen nur die Anzahl wissen. Wir bitten um Verständnis, dass die Bestellungen aus organisatorischen Gründen nicht telefonisch angenommen werden können, bitte das beigefügte Formular benutzen und Bestellung bis zum 26.11.2013, 15:00 Uhr abgeben. Später eingehende Bestellungen können dann leider nicht mehr berücksichtigt werden. Ausreichend Formulare liegen im Betriebsrat aus. Wir geben dann eine Komplettbestellung für Euch ab. Bitte auch einen Alternativtermin angeben, falls die Karten zum Wunschtermin schon nicht mehr verfügbar sein sollten. Wir sind nicht die einzigen Nachbarn, die beim ISS DOME das Kontingent bestellen können!