Corona-Virus: Wir sind telefonisch und per E-Mail erreichbar!

Die IG Metall will auch helfen, die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Deshalb ist der Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle der IG Metall Düsseldorf-Neuss derzeit eingeschränkt.

Wir sind dennoch für unsere Mitglieder da!
Alle Leistungen können telefonisch und per E-Mail abgerufen werden. Beratungsanfragen werden weiterhin von unserem Team bearbeitet.
Alle Seminare, Arbeitskreis-Treffen und sonstigen öffentlichen oder internen Veranstaltungen fallen zunächst bis Ende April aus

Unsere Mitglieder können sich auf folgendem Weg bei der IG Metall Düsseldorf-Neuss melden:
E-Mail: duesseldorf-neuss@igmetall.de

Unsere Bürozeiten:  Mo 13.00 – 16.00 Uhr, Di-Do 9.00 bis 16.00 und Fr 9.00 bis 12.30 Uhr.

Insbesondere können rechtliche Fragen zum Umgang mit den Einschränkungen durch die Vorsichtsmaßnahmen beantwortet werden. Erste Anhaltspunkte gibt es in diesem Artikel. Aber auch alle anderen Anliegen können auf diesen Wegen mit uns besprochen werden.

Diese Maßnahme hat zum Ziel die Ausbreitung des Covid 19 -Virus zu verlangsamen und den Schutz der Menschen zu gewährleisten, die aufgrund verschiedener Faktoren zu den Risikogruppen zählen. Hier geht es um Verantwortung jedes Einzelnen, um Zusammenhalt und um Solidarität, genau das, wofür wir insbesondere in der IG Metall stehen. Wir bedauern diese Einschränkungen, halten sie aber angesichts der behördlichen Empfehlungen für notwendig.

Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Kolleginnen und Kollegen beste Gesundheit!

Dein Team der IG Metall Düsseldorf-Neuss