Austausch der Verkaufsautomaten für Kalt- und Heißgetränke

Der Austausch der Verkaufsautomaten für Kalt- und Heißgetränke in unserem Werk Düsseldorf-Rath sollte ursprünglich in dieser Woche beginnen.

Wie uns die Firma Selecta mitgeteilt hat verschiebt sich dieser Termin auf Anfang November.

Die neuen Schlüssel werden über den eigenen Betrieb verteilt. Bitte nachfragen wer die Verteilung organisiert.

An drei Standorten werden zusätzlich noch alte Automaten, zum leeren der alten Schlüssel eine zeitlang stehen bleiben. Auch wird es einen Termin geben wo der Wert des Schlüssels ausgelesen wird. Der Wert wird bar ausgezahlt. Dieser Termin wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Nachdem alle Automaten ausgetauscht sind, werden die neuen Automaten, auf Anregung des BR,  für 24 Stunden freigeschaltet. Somit können alle Belegschaftsmitglieder kostenlos die Getränke testen.