Auslosung der 15 Mannschaften beim 13. Kleinfeld-Fußballturnier des BR Rath

Die Auslosung zum diesjährigen Kleinfeld-Fußballturnier des Betriebsrates fand am Donnerstag um 13:30 Uhr im großen Saal des BR statt. Unter den Augen weniger Zuschauer zog unsere Glücksfee Nicole Schermann die Paarungen für die drei Gruppen. In diesem Jahr haben sich 15 Mannschaften zu diesem Turnier angemeldet. Erstmalig nehmen direkt zwei Mannschaften aus der Adjustage der Pilgerstraße teil. Unsere Ausbildung und Vorjahressieger mit dem Team Golden Future ist in die wohl stärkste Gruppe (B) gelost worden.  Zum 13. x sind auch die Pilger Players, die den Cup schon 2 x gewonnen haben, als „Rentnerteam“ wieder dabei. Besonders freut es uns, dass unser Forschungszentrum das erste Mal mit einem eigenem Team, den Creep Bulls, teil nimmt.

Hier das Ergebnis der Auslosung.

Gruppe A:

FC Stopfenspor, Tonnenjäger, Industry United, ST&P Kickers, Pilger Players

Gruppe B,

MW Chaoten IV, Die Glorreichen Sieben, WG II Royal, Lok Rath, Golden Futures,

Gruppe C

A2 Performance, Vallourec Saint Germain, Stahl Riesa, Drifter, Creep Bulls

Spielplan

Das Kleinfeld-Fußballturnier des Betriebsrates von VAD, Werk Rath findet nach unserer Betriebsversammlung am Samstag, den 11. Juni 2016, in der Zeit von ca. 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr auf der Sportanlage „Schwarz-Weiß 06, Stoffeler Kapellenweg in Düsseldorf-Oberbilk (die Sportanlage befindet sich in unmittelbare Nähe zur Mitsubishi Electric HALLE; Gehweg ca. 5 Min.) statt.