Ausfallschichten im Juli 2016

Nach der derzeitigen Planung (15.06.16) soll es keine Kurzarbeit im Juli in Rath geben.

 

Stopfenstraße

Das Walzwerk wird voraussichtlich nach normalem Schichtenplan fahren. Freitags sind Qualifikation, – Umbau,- und Reinigungsschichten geplant.

Die Rundrohradjustage passt sich dem Walzwerk an.

Die Sonderadustage und die MSH Adjustage werden wie geplant zweischichtig produzieren.

In der Casing Abteilung werden zweimal freitags Schichten abgehangen und Ende des Monats beginnt ein geplanter Zweiwöchiger Stillstand.

Für Juli gilt für die 16“ VGT ein zwei Schichtenplan.

Alle anderen Betriebe der STO arbeiten nach dem bewährten Schichtenplan.

 

Pilgerstraße

Das Walzwerk und die folgende Fließadjustage wird wie geplant mit 2,5 Schichten pro Tag produzieren. Montags ist jeweils eine Umbau und eine Reparaturschicht geplant

In der Güterohradustage wird auf Früh und Spätschicht mit verdünnter Mannschaft produziert.

Im Schneidbetrieb und im Ausgang der Big Omegalinie soll im gesummten Monat 1,5 Schichten mit vier Ausfalltagen an Freitagen verfahren werden.

 

Die genauen Schichtpläne, bitte an den bekannten Stellen im Werk einsehen. In regelmäßigen kurzen Abständen verhandelt der BR mit den Vertretern des Unternehmen und der Verantwortlichen der Walzwerke wie und in welcher Form, Kurzarbeit und Ausfalltage zu vermeiden sind. (was heute Morgen noch gültig war kann mittags schon vollkommen überholt sein). Wir versuchen auf dieser Seite immer einen aktuellen Bericht zur Lage ab zu geben.