2015 nur 14 Mannschaften beim 12. Kleinfeld-Fußballturnier des BR Rath

Die Auslosung zum diesjährigen Kleinfeld-Fußballturnier des Betriebsrates fand am Donnerstag um 14:00 Uhr im großen Saal des BR statt. Unter den Augen einiger Mannschaftskapitäne, Teammanagern und interessierten Zuschauern zog unsere Glücksfee Eva Mateblowski die Paarungen für die zwei Gruppen. In diesem Jahr haben sich nur 14 Mannschaften zu diesem Turnier angemeldet. Das Team Golden Future, eine Mannschaft der Rather Azubis nimmt zum ersten Mal teil.

Hier das Ergebnis der Auslosung.

Gruppe A:

SPV 04, Vallourec Saint Germain, FC Stopfenspor, Lok Rath, WG II Royal, Golden Futures Team Riesa.

Gruppe B,

Pilger Players, Fire Tubes, Big Omega, Industry United, Die Glorreichen Sieben, FC Casing 07, Tonnenjäger

Das diesjährige Kleinfeld-Fußballturnier des Betriebsrates von V & M D, Werk Rath findet nach unserer Betriebsversammlung am Samstag, den 13. Juni 2015, in der Zeit von ca. 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr auf der Sportanlage „Schwarz-Weiß 06, Stoffeler Kapellenweg in Düsseldorf-Oberbilk (die Sportanlage befindet sich in unmittelbare Nähe zur Mitsubishi Electric HALLE; Gehweg ca. 5 Min.) statt.