2. Testspiel 1. Sieg.

Am Mittwoch hat unsere Werksfußballmannschaft das zweite Vorbereitungsspiel für das Europäische Fußballturnier von Vallourec, in Saint Saulve, überzeugend gewonnen. Gastgeber war die 3. Mannschaft des Rather SV. Im Waldstadion, an der Wilhelm-Unger-Straße, wollten sich viele junge V & M Kicker gut präsentieren, um noch auf den Zug in Richtung Frankreich aufspringen zu können.

Trainer Vilson Gegic hatte folgende Spieler für dieses Testspiel nominiert. Serkan und Erkan Demirkaya, Ayhan Agirbas, Christoph Willems, Fabian Schmidtke, Manuel Werner, Christian (Kiki) Prukop, Kevin Oellers, Yunus Yildiz, Marcel Teika, Niklas Stroeks, Deniz Illgün, Guiseppe Scandale, Alexander Rindert, Philipp Wirtz, Kamil Piecha, Emre Tom und Serkan Ates.

Die wenigen Zuschauer die im Nieselregen das Spiel beobachteten, wurden für das Kommen nicht enttäuscht. Von der ersten Minute an entwickelte sich ein tolles Spiel. Zur Pause wechselte unserer Trainer einmal komplett durch, so da jeder Spieler auf sich aufmerksam machen könnte. In einem torreichen Spiel setzen sich unsere Rather  V & M Mannschaft am Schluss, mit einem tollen 7:2 Sieg, deutlich und verdient durch. Ein besonders starken Eindruck der neuen Spieler hinter lies Kevin Oellers mit seinen Toren. Die weiteren Torschützen für V & M waren, Juns Yildiz, Erkan Demirkaya, Serkan Ates, Marcel Teika und Fabian Schmidtke. Weiter konnte sich Christoph Willems im Tor auszeichnen, der einen sehr gut geschossenen Elfmeter abwehren konnte. Leider waren seine Abwehrspieler nicht rechtzeitig zur Stelle um den erfolgreichen Nachschuss zu blocken.

Das Fazit: Die Zuschauer haben ein torreiches Spiel gesehen. Das Ergebnis geht in Ordnung, meinten am Ende nicht nur Trainer Vilson Gegic und Manager Klaus Hammer.