12 Mannschaften beim 14. Kleinfeld-Fußballturnier des BR Rath

Die Auslosung zum diesjährigen Kleinfeld-Fußballturnier des Betriebsrates fand am Donnerstag um 13:30 Uhr im großen Saal des BR statt. Unsere Glücksfee Nicole Scheermann zog die Paarungen für die zwei Gruppen. In diesem Jahr haben sich 12 Mannschaften zu diesem Turnier angemeldet.

Hier das Ergebnis der Auslosung.

Gruppe A:

Drifter, Golden Futures, Die Glorreichen Sieben, Tonnenjäger, FC Hochspannung, St & P Kickers.

Gruppe B,

Industry United, FC Big Omega, FC Stopfenspor, Stahl Riesa , WG II Royal, Vallourec Saint Germain.

Das Kleinfeld-Fußballturnier des Betriebsrates von V & M D, Werk Rath findet nach unserer Betriebsversammlung am Samstag, den 24. Juni 2017, in der Zeit von ca. 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr auf der Sportanlage „Schwarz-Weiß 06, Stoffeler Kapellenweg in Düsseldorf-Oberbilk (die Sportanlage befindet sich in unmittelbare Nähe zur Mitsubishi Electric HALLE; Gehweg ca. 5 Min.) statt.

Spielplan als PDF