1. Mai Kundgebung

Nach Beschluss des DGB Stadtverbandes Düsseldorf findet aufgrund der aktuellen Corona-Lage der 1. Mai 2021 auf dem Messegelände Düsseldorf im Format einer Autokino-Kundgebung statt. Die Kundgebung beginnt um12:00 Uhr. Weiteres entnehmt ihr bitte, dem beigefügten Mai-Plakat 2021.

Wir bitten Euch Folgendes zu beachten:

Die Teilnahme ist nur mit dem PKW möglich. Eine gute Sicht ist nur von den vorderen Sitzen möglich, aber es dürfen auch die hinteren Sitzplätze belegt werden.

Die Einfahrt auf das Gelände erfolgt ab 10.30 Uhr.

Die Tonzuspielung erfolgt über eine UKW- Frequenz. Diese wird euch noch mitgeteilt. Bitte schon mal im Vorfeld klären, ob euer Autoradio auch mit ausgeschalteter Zündung funktioniert und wie man die UKW- Frequenz einstellt.

Anfahrt: aus allen Richtungen der A 44, Ausfahrt 29, Messe/Arena, Kundgebungsort ist P1 NORD (Feld 5)

Wir bitten um schriftliche Anmeldung bis zum 29.04.2021 unter duesseldorf@dgb.de !

Für die Anmeldung sind folgende Angaben Pflicht:

Vorname, Nachname, Autokennzeichen, Mailanschrift.

Die Anmeldungen werden nach Eingang sortiert. Ihr erhaltet dann von uns eine schriftliche Bestätigung mit Nummer per E-Mail. Diese druckt ihr bitte aus und zeigt sie bei der Einfahrt vor.

Mehr…