Verkaufsautomaten der Fa. Selecta

In der 45. KW 2017 wurden die alten Verkaufsautomaten der Fa. Selecta gegen die neuen Modelle ausgetauscht.  Die neuen Schlüssel würden innerhalb des eigenen Betriebes verteilt. Die Aufladegeräte an den Werkstoren wurden auf das neue Schlüsselsystem umgestellt.

Damit Sie aber auch darüber hinaus die Möglichkeit haben Ihr Guthaben auf den alten Schlüsseln zu verwenden, werden an den folgenden Stellen noch eine Zeit lang die alten Automaten stehen bleiben:

In der Adjustage Stopfenstraße – auf der „Straße“ zwischen der Adjustage und der 16″ Vergüterei. In der Casing und in der Güterohradjustage in der Pilgerstraße,

Auf Anregung des Betriebsrates und um  eine Rückzahlung von „Pfennigbeträgen“ zu vermeiden werden die neuen Automaten einmalig am 16.11.2017 für 24h zur kostenlosen Nutzung freigeschalten.